Was gibt's Neues auf dieser Webseite?

06. Oktober
Die Links korrigiert und gescheit unter den Rest meiner Homepage gehängt.
05. August
Letzten Sonntag waren wir unterwegs in den Bergen...
03. August
Auf der Seite mit den Punktetabellen gibt es nun auch eine Statistik über Nasen...
01. August
Es gibt nun eine Seite mit den Portraits aller Zweibrücker Informatiker in Clemson.
01. August
Heute waren wir auf einem Weingut, "Chateau Elan". Da gabs eine kostenlose Führung und - was noch viel besser war - eine kostenlose Weinprobe. Man kann auch sagen, sie war umsonst. Der Wein war nicht so berauschend und kann mit dem aus Europa nicht mithalten...
01. August
Gestern noch unter Studentenleben zu finden, heute schon auf einer eigenen Seite: Die Bilder von Saschas Geburtstag.
31. Juli
Diese Seite hier.
31. Juli
Sascha hatte heute Geburtstag und da gab es natürlich auch einiges zu fotografieren. Die Bilder sind unter Studentenleben zu finden.
27. Juli
Seit heute gibt es eine Seite mit Grüßen, allerdings nur auf deutsch, denn die Grüße zu übersetzen ergäbe keinen Sinn.