Grüße

Wer grüßt denn hier wen? Abgesehen von den globalen Grüßen auf der Seite mit dem Nasenquiz.


Andreas
Christian
Christoph
Daniel
Frank
Joachim
Jürgen
Marco
Mario
Markus
Martin
Michael 'Fetty' H.
Michael K.
Michael S.
Philippe
Ralf
Rudi
Sascha
Steffen
Timo

Andreas grüßt...

... grüßt das Clemson Police Department und das Clemson University Police Department. Außerdem möchte er sich bei den oben genannten Institutionen dafür bedanken, daß sie am Dienstag morgen von 1:30 AM bis 1:45 AM auf der Strecke vom 'Tiger Town' bis zu 'Holmes Hall' ausnahmsweise mal keine Patrouille gefahren sind ...


Christian grüßt...

... in keiner besonderen Reihenfolge: seine Eltern - ohne die er jetzt nicht (vor allem in Clemson) wäre -, sei Schweschdersche, sei Bruderherz, sei Büffelschneckche *knuddelschmatz*, de Peter (TVB), de Peter (TTC), de Peter (FHZW), die Brigger Wolleeballer, die Wolleeballer in Brärebach, Ellen und Steffen, Andreas und Babs, den Rest vom Lauterer Frühstücksstammtisch im Holzwurm, AI@ZW, alle, die an der FH ZW Geld verdienen, den SMC und alle anderen, die er vergessen hat und die es verdient hätten, hier erwähnt zu werden...


Christoph grüßt...

... noch niemanden ...


Daniel grüßt...

... Al, Andy, Anika, Armin, Bernd, Bianca, Bico, Bi-Fi, Britta, Büffel, Chris, Frank K., Fröhlich, Harry, Heiko, Irena, Jens, Joe, Kea, King-Triem, Klein-Triem, König Rollo, Mario, Markus J., Markus S., Martin R., Martinez, Matze, Meike, Moni, Patrick, Peidl, Peter, Rainer, Reiner, Rene, Sandra, Sandy, Schäfer, Sepp, Shard, Stäudel, Steffen, Stevan, Süs, Tanja, Thorsten, Tiffy, Tine, Tini, Welker, Wolfgang, Yvi, und was wäs er noch alles ...


Frank grüßt...

... noch niemanden ...


Joachim grüßt...

... alle Leute aus dem Wohnheim ZW, ganz besonders Nicole, Jo, Dieter, Benjamin, Ivonne,...(den ganzen Flur halt). Er grüßt Markus Biegler, seinen ganzen Schachclub, die Familie Biegler, den TT Verein, alle Leute von den AIlern, die nicht mitgefahren sind: Kim, Boetti,... und ganz besonders will er seine Freundin Steffi grüßen, die er schrecklich vermißt ...


Jürgen grüßt...

... alle, die ihn kennen, auch die, die keinen Internetzugang haben ;-) ...


Marco grüßt...

... seine Eltern, Fam Bath (bes. Jo & Kim), Andrea, his babe, die WG [Prager Robin (greetings from all 17 years old, blond chicks from the U.S.A.), Lars (Mercedes is calling), Klaus (I love Wiesbadens great skyscraper) ], Klatzen Udo, Bernd den XVII., König der Lotteriestr., brünett Annett, Gerd & seine Freundin, Kim, Irina, Torsten1 + Torsten2, Heiko, Markus und den Rest der verschlafenen Welt in GER ...


Mario grüßt...

... seine Eltern sowie Tim und Anne ...


Markus grüßt...

... sein liebes Kätzchen ...


Martin grüßt...

... erstmal die ganzen DM'ler und dann alle die, die jetzt nicht mehr DM studieren, weil sie sich was anderes drunter vorgestellt haben. Ganz speziell grüßt er Petra & Jochen, Holgi, Olli, de Sampler, de Schwenker, de Jack, de Boba, de Derrik unn all die annere, wo ach immer voll sinn wenn er dabei is!! So und natürlich will er auch nicht den Stefan, die Illi, de Michel und die anderen alle vergessen, die sich sonst noch so auf dem Flur rumtreiben. <IRONY>Außerdem grüßt er alle, die es hier genauso toll finden wie er und auch gerne noch 2 Wochen bleiben würden!!</IRONY>...


Michael 'Fetty' H. grüßt...

... es Schwenkerche in seiner Bud, es Claudifinsche Schuhmacher, es PAZI, dann noch de Rescht fum Haufe, der dehem geblieb is, sowie all die Profs die uns es ganze Johr gequählt han, de Sampler, Berts ihr Klener, es Julche fun de Firma Herweck, de Pippi uns Heike, es Marion uns Christine, de Luigi, mei Eltern un all die, die er do jetzt noch net uffgeführt hat ...


Michael K. grüßt...

... Martina, Ma & Pa, Bart, Homer, Marge, Lisa, Maggie, Wile E Coyote, den Erfinder der Donuts, Bartles & Jaymes sowie Seagrams (die Macher des Winecooler) und Tacobell ...


Michael S. grüßt...

... noch niemanden ...


Philippe grüßt...

... noch niemanden ...


Ralf grüßt...

... noch niemanden ...


Rudi grüßt...

... seine Mama Christine und freut sich, wenn er endlich wieder bei ihr ist ...


Sascha grüßt...

... Gasthaus Sutter, Gasthaus Beisl, das Havanna, Oberbürgermeister Streuber von ZW, Globus Handelshof, Wohnheim, Mensa, mehr weiß er im Moment nicht mehr ...


Steffen grüßt...

... noch niemanden ...


Timo grüßt...

... seine Volleyballfreunde, die zu Zurückgebliebenen der Angetrunkenen Infos, de Jovi uns Annegret, seine Gangnachbarn ausem Wohnheim, de Pontes, de Dieter D. aus 109, die Jogger ausm Wohnheim, die Proffs natürlich, Christian T. und seine Freundin, und sonst alle, die ihn kennen und dies hier lesen, last but not least seine Eltern ( aber die lesen es sicher nicht ), unn em Christian S. sei Schweschdersche...