Who's who?

Einige werden sich wohl bitter beschweren wegen der Bilder, die ich hier für ihr Portraits verwende. Ich hab keine besseren von Euch! :-)

Manche werden wohl auch behaupten, daß dadurch das Nasenquiz einfacher würde. Finde ich eigentlich nicht, weil es sowieso schon genug Bilder von den Informatikern hier gibt und - wenn man sich mal die Punktetabelle anschaut - sich scheinbar keiner die Nasen genauer betrachtet. Warum also sollten dann ausgerechnet diese Bilder hier den Nasen vorm Bildschirm auf die Sprünge helfen? :-)

Diese 19 tapferen Recken sind im Jahre 1998 in die Neue Welt aufgebrochen, auf daß sie Reichtum (an Wissen) erlangen. Wer sind diese Menschen und womit treiben sie sonst noch ihr Unwesen? Widmen wir uns im folgenden näher den einzelnen Gestalten...

Portrait   Andreas JackyCola Huppert

Er ist der Larry der Zweitsemester-Stooges, die es gewagt haben, mit nach Clemson zu fahren.


Christian Lügfix Seip

Er hat diese Webseite verbrochen. Außerdem mußte immer er telefonisch Pizzas bestellen. Denn als Michael einmal selbst bei Peppino's angerufen und die Pizza nach Holmes Hall bestellt hat, wurde er gefragt: "Christian?". Und wenn er ein Nullfile braucht, dann fragt er, wo er sich eins kopieren kann.
  Portrait


Portrait   Christoph Wicky Sawicki

Arbeitet sich gerade als Unix-Admin ein, studiert nebenher Informatik.


Daniel Weird Al Stuckyvic

Liebt Pudding, auch wenn er am liebsten Meat Sandwich singt. Außerdem ist der maßgeblich an der Umtextung von AC/DC's "T.N.T." in die Clemson-Hymne "P.H.D." beteiligt.
  Portrait


Portrait   Frank "Don't forget the return out; !" Blinn


Joachim "You heard the Unwucht?" Klein
aka der Bademeister
aka Nachbars Lumpi
  Portrait


Portrait   Jürgen Titanic


de Marco Zanker   Portrait


Portrait   Mario Wednesday Night Fever Selbig
aka Supermario

Dreht hier in der Disco ganz schön auf. So kennt man ihn gar nicht.


Markus Mailbox Helfrich

Ist für den NT-Pool zuständig. Das bekannte Bild von Bigfoot, das durch die Presse gegangen ist, war sein Foto.
  Portrait


Portrait   Martin Iwan, der Schreckliche Iwanski

Er ist der Curly der Zweitsemester-Stooges. Sein Mund ist schlimmer als seine Muskeln.


Michael Fetty© Hüther

Man kann ihn nicht beschreiben, man muß ihn erleben. Zum Beispiel folgender Dialog:
Nettes Girl: Hi, I'm horny.
Fetty©: I'm Michael, nice to meet you.
  Portrait


Portrait   Michael *** zensiert, bis wir was besseres haben *** Klein

Feel free to send him Donuts and Winecooler.


Michael 3 Schwartz

Der dritte im Bunde der Michaels.
  Portrait


Portrait   Philippe der Barbar Vaucher

Schimpft seit neuestem "F**k" und "Halt's Maul!" und ißt nun auch Chips und Schokolade. Lieblingswörter: 'Seppel', 'Hansel' und 'Unglaublich!'.


Ralf Edrich

Geht an der frischen Luft spazieren und flucht dann drei Stunden lang, wenn sein Feuerzeug kaputtgeht.
  Portrait


Portrait   Rudi RED Hübsch

Rudi ist in erster Linie hier, um auf Martin I. aufzupassen und ihn zu beschützen. Was der auch bitter nötig hat.
VORSICHT: Rudi ist bis an die (im Moment nicht sichtbaren) Zähne bewaffnet, bissig und SEHR GEFÄHRLICH!! Also genau das Gegenteil von Martin. :-)


Sascha "Is mir sch***egal!" Frevel

Er ist der einzige von uns, der nicht nur äußerlich älter geworden ist, sondern richtig so mit Zahl (ein Tip: 'ne 8 und 'ne 2, die Reihenfolge mußt Du selbst herausfinden) und Kuchen. Außerdem liebt er German Energy Drinks.
  Portrait


Portrait   Steffen Hobbit Fromm

Er ist der Moe der Zweitsemester-Stooges. Keine Ahnung warum, aber er erinnert mich an den kleinen Hobbit von Tolkien.


Timo Turbo Delphi Veith

<INSIDER>Hat mit Delphi aber nix am Hut.</INSIDER> Dodefor isser kitzelich wie die Sau! *wälz* Und blond isser manches Mol aach.
  Portrait

Und jetzt auf zum Quiz...