Anmerkung vom 22.10.2005: Ich habe das Rätsel deaktiviert. Clemson ist lange her und die Leute mittlerweile in alle Winde verstreut. Rätseln kann jeder Interessierte für sich selbst, aber einen "Abschicken"-Knopf werdet Ihr vergeblich suchen.

Hier ein paar rätselhafte Bilder für die daheimgebliebenen Angetrunkenen Informatiker. Schönen Gruß hiermit an Kim (first our first lady), Frank (Gerdfurter), Frank (list<Eberlein>::const_iterator), Boetti.start (implements Runnable), Steffen (Black Hellfrisch), Jürgen (catch (...)) und Thorsten (ln -s /Erde/Europa/Niederlande $HOME). Ebenso geht ein herzliches Winkewinke an die Digitalen Mädchen und Angebrannten Informatiker aus dem zweiten (bald ja schon dritten!) Semester.
Natürlich dürfen sich auch alle anderen Angehörigen der FH Zweibrücken und der Lehrkörperschaft sowie die familiären Hinterbliebenen am heiteren Nasenraten beteiligen.

Wir haben von jeder Zweibrücker Nase hier in den JU.ESS.EY. (Extrem Studiering!) ein Foto gemacht. Nun könnt Ihr Euer Erinnerungsvermögen (falls vorhanden) auf die Probe stellen. Wem gehört welche Nase? Selbst wir hatten hier bös Probleme, einzelne Nasen zuzuordnen.

Um an diesem Quiz teilzunehmen, gibt es zwei Möglichkeiten: eine einfache und eine komplizierte.
Bei der einfachen Version wählt man einfach zu jeden Bild den Eintrag aus den Listen darunter aus, von dem man denkt, daß er zu dem Bild gehört. Wenn man fertig ist, klickt man einfach ein Abschicken und der Käse wird an mich gesendet und ich sende das Ergebnis zurück und wenn man besonders viele Punkte erreicht hat, dann kommt man auch in eine Highscoreliste.
Der komplizierte Weg besteht darin, eine Mail an mich zu schicken, und in dieser Mail von Hand jeden Eintrag vornehmen (Bsp. Bild 1 = Karl Ranseyer, Bild 2 = Lieschen Müller).

Auf den SUNs in Clemson muß als SMTP-Server unbedingt citron.cs.clemson.edu eingetragen werden, sonst schmiert es regelmäßig mit einem BUS ERROR ab. Auf den NT-Kisten hingegen funktioniert es sowieso (Dies als Tip für unsere Mitspieler in Clemson).

Wie schaut's denn in der Punktetabelle aus?

Bitte gib Deinen Namen ein:
Deine Emailadresse:

Den Namen trage ich in der Highscore-Liste ein. Wenn Du keinen Namen eingibst, dann nehme ich den Namen des Email-Absenders.

Du mußt keine Email-Adresse angeben, aber wenn Du es nicht machst, dann kann ich Dich auch nicht darüber informieren, wieviele Punkte Du erreicht hast.

Nasenfoto
Bild 1
Nasenfoto
Bild 2
Nasenfoto
Bild 3
Nasenfoto
Bild 4

Nasenfoto
Bild 5
Nasenfoto
Bild 6
Nasenfoto
Bild 7
Nasenfoto
Bild 8

Nasenfoto
Bild 9
Nasenfoto
Bild 10
Nasenfoto
Bild 11
Nasenfoto
Bild 12

Nasenfoto
Bild 13
Nasenfoto
Bild 14
Nasenfoto
Bild 15
Nasenfoto
Bild 16

Nasenfoto
Bild 17
Nasenfoto
Bild 18
Nasenfoto
Bild 19
Nasenfoto
Bild 20

Wie schaut's denn in der Punktetabelle aus?